Zum Inhalt der Seite gehen


Weinlese im Schnelldurchlauf. Ruck-Zuck sind die Trauben abgeerntet und im Keller. In Wirklichkeit dauert das natürlich etwas länger, aber Lesemaschinen nehmen uns mittlerweile viel schwere Arbeit ab. Und wenn man die geernteten Trauben so betrachtet, machen sie ihre Sache auch sehr gut!

Im Bild: Zusammenschnitt dreier Videos. Eine Erntemaschine fährt aus einem Weingarten, kippt die Trauben auf einen Wagen und zuletzt werden die Trauben im Keller in eine Edelstahlwanne gekippt.

#Weinlese2023 #Erntemaschine #Bio #Weingarten #Weinausösterreich #GrünerVeltliner #Gols #Burgenland #Neusiedlersee

Mazzo hat dies geteilt.

Als Antwort auf Sunnywines 🌞🍷🇪🇺

war bei euch ein TV Team aus Deutschland? Ich glaub ich hab eure Weinernte in einem kurzen Bericht im TV gesehen... Über die Eistrauben