Skip to main content


Sonnenmulde Website Museum


Read the English version of this post on our website https://www.sonnenmulde.at/press/news-archive/2022/03-21_website-museum.

Das Web ist alt genug für ein Museum. 1999 haben wir begonnen unsere erste Website zu erstellen, die dann im Jahr 2000 veröffentlicht wurde. Seither hat sich das Web rasend schnell weiterentwickelt, und immer wieder war eine komplette Überarbeitung notwendig. Mittlerweile hat sich die Geschwindigkeit der Veränderung etwas verlangsamt, aber trotzdem sind wir 2020 bei der 5. und aktuellen Version unseres Webauftritts angelangt.

Screenshots der alten Sonnenmulde Websites im Raster angeordnet.

Jetzt gibt es eine Rückschau auf die Entwicklung der Sonnenmulde Website. Unsere archivierten Seiten der Vergangenheit, als Museum zum Durchklicken. Was zum Lächeln für alle die “damals” schon dabei waren, und zum Staunen für die jüngere Generation.

Hier gehts entlang zum Sonnenmulde Website Museum.