Skip to main content


Messen, Liefertouren, aktueller Stand


Es bleibt spannend. Jeder Tag bringt neue Überraschungen, und wirft unsere Pläne über den Haufen. Nunja, damit ergeht es uns wie allen anderen Menschen in Europa auch und wir werden genauso gut damit zurechtkommen.

Die gerade erst angekündigte Teilnahme an der Tiroler Weinmesse fällt natürlich aus. Wir kommen trotzdem so bald wie möglich nach Tirol liefern! Ob es wirklich in der Woche nach dem 23. März sein wird können wir jetzt ehrlicherweise noch nicht sagen.

Wenn sie schon etwas bestellt haben, halten wir sie auch telefonisch auf dem Laufenden wann wir vorbei kommen. Wenn sie unsere Weine für eine Feier oder einen Termin brauchen der vor unserer Liefertour liegt, verschicken wir auch gerne per Paketversand. Die Zustelldiendste werden, so wie es im Moment(!) aussieht, auch weiterhin arbeiten.

Noch etwas weiter in der Zukunft liegt die "SCHAU" in Dornbirn. Diese Messe wurde ebenfalls verschoben, genaueres weiß man noch nicht. Natürlich fahren wir dann im April auch nach Vorarlberg liefern. Hier gilt dasselbe wie für Tirol.

Wir freuen uns natürlich über Bestellungen, auch wenn das Probieren diesmal für viele ausfällt. Unsere Weine sind natürlich noch genauso gut wie vor der Coronakrise, und 2019 war sowieso ein sehr guter Jahrgang.

Passen sie auf sich auf, bleiben sie gesund und vielleicht können sie mit einem guten Glas Wein die Zeit daheim etwas angenehmer verbrigen. Wir machen das auch so!